Unser Ziel ist...

...dein Naturerlebnis so umfangreich wie möglich zu gestalten.

Um dies zu ermöglichen, arbeiten wir mit erfahrenen Herstellern zusammen und versuchen unser Angebot ständig zu erweitern. Die sorgfältige Auswahl liegt uns dabei besonders am Herzen, da wir alle Produkte vorher ausgiebig testen. Deswegen freut es uns um so mehr, unsere Erfahrungen teilen zu können.

Egal ob du die Natur erleben willst oder Erholung und Entspannung suchst, wir wünschen dir viel Spaß.

Wer steckt hinter AWM?

Die heutige Zeit ist geprägt von Leistungsdruck und Stress. Eine Auszeit in der Natur stellt das genaue Gegenstück dar und bietet einen seltenen Moment der Erholung. Unser Anspruch ist es, diese wertvolle Zeit mit dem richtigen Equipment optimal zu gestalten.

AWM basiert im Kern auf einer langjährigen Freundschaft. Schon in jungen Jahren haben wir viel Zeit in der Natur verbracht. Unsere Kenntnisse reichen von einfachen Lagerfeuern, Kochen im Freien bis hin zu Übernachtungen im Wald. Über die Jahre konnten wir unser Wissen über die richtige Ausrüstung stets erweitern und so entstand AWM.

Diese Erfahrungen möchten wir durch unser Sortiment zum Ausdruck bringen, indem wir ausschließlich qualitativ, hochwertige Produkte anbieten. Da unser Unternehmen noch ganz am Anfang steht, arbeiten wir mit Herzblut daran, unser Sortiment stetig zu erweitern.


Fair und nachhaltig


Unser Konzept - Qualitativ, hochwertige Produkte zu einem fairen Preis, sowie umweltfreundliches Verpackungs- und Füllmaterial. Wir wollen dir helfen der Natur näher zu kommen und wünschen uns, dass unsere Kunden eine ähnliche Verbundenheit zur Natur haben wie wir.